Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Diverse Themen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Diverse Themen

    1.) Ranking in der Bestenliste
    Es wäre schön wenn nicht die Zeit, als primäres Argument, für den Ranglistenplatz den Ausschlag geben würde, sondern das NICHT_GESTORBEN_SEIN das primäre Argument ist.
    Ich sehe es persönlich als eine Bestrafung an, wenn andere einen besseren Rang erhalten obwohl sie in der Prüfung gestorben sind und ich nicht.

    Sorgt bitte dafür, daß dies geändert wird.

    Das heißt wer in der Prüfung gestorben ist sollte die hinteren Ränge belegen dürfen, aber nicht vor Spielern die NICHT gestorben sind.

    Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Wer den Endgegner nicht zu 0 besiegt hat, hat im nächsten Prüfungslevel NICHTS zu suchen.

    Bei anderen Spielen ist es ja auch nicht möglich in das nächste Level zu kommen, ohne den Endgegner besiegt zu haben.


    2.) Aktualisierung der Bestenliste
    Mein Frust erreichte heute die Stufe LEGENDÄR nachdem ich Magroth im Prüfungslevel 96 3x zu 0 besiegt hatte und in der Bestenliste immer noch eines meiner vorigen Ergebnisse stand wo mein Charakter 1x gestorben war.

    Bitte sorgt dafür, daß in der Bestenliste IMMER der letzte Stand steht.

    Persönlich halte ich es im Regelfall eigentlich so, daß ich nicht in die nächste Prüfung gehe bevor ich den Endgegner zu 0 nicht besiegt habe.
    Ich bin zwar im laufe des Spiels, aus Frust über die oben beschriebene Problematik, einige Male davon abgewichen, aber dan dennoch zur ursprünglichen Spielweise zurückgekehrt.
    Da ich mich sonst nicht nur selbst betrügen würde, sondernauchandere.

    3.) Saisonscharakter
    Es wäre auch gut, wenn der alte Charakter, nach dem erreichen des Zeitlimits, aufgehoben werden kann, um einen NEUEN Saisonscharakter zu beginnen.

    4.) Spielstufen Heroisch und Legendär
    A.) Aufträge
    Sorgt doch bitte dafür, daß in diesen Spielstufen ebenfalls wie in der Spielstufe Normal Story-Aufträge vergeben werden.

    Da das Spiel sonst zu einem noch schlechten Diablo-Klon, bzw. zu einem billigen Metzger-Spiel, im englischen würde das wahrscheinlich mit Butcher-Gameplay übersetzt werden, verkommen würde.

    B.) Fallengelasse Gegenstände
    Es wäre auch gut wenn in der Spielstufe Heroisch KEINE grauen Gegenstände mehr fallen gelassen werden, sowie in der Spielstufe Legendär weder graue noch grüne Gegenstände.

    PS: Für Ihre Bemühungen im Voraus herzlichsten DANK.

    MfG
    Girgl
Working...
X