Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geman sektion and Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Geman sektion and Problem

    Hallo,

    Könnt ihr ein Foum für deutsche Spieler einrichten?

    Problem/ Anregung

    Ich finde es nicht gut ,dass mann Items von höherem Level nicht für einen Helden mit niedrigerem Rang verwenden kann.

    So nützen mir die Items aus dem Event rein gar nichts für meinen Hauptaccount. Echt schade und nimmt einem die Motivation.

    Mfg
    Arok

    #2
    Einfache Lösung: bringe deinen Hauptheld schnellstmöglich auf lvl70 und freue dich auf den Tag an dem du die neuen Sachen ausprobieren kannst.

    Das Spiel macht vielen sowieso erst ab diesem Zeitpunkt Spaß (lvl.70+ Hauptaccount & ANBs)
    Ganz allgemein erfordert dieses Spiel schon eher Geduld und Durchhaltevermögen, dafür kann man es über Jahre spielen und immer wieder neue Ziele / Motivationsquellen finden.
    MfG
    Backyard FireLily (gloriosa superba)

    Comment


      #3
      Im thread "localization" gibt es die Unterkategorie German...
      ...allerdings ist es nur ein Ort um Übersetzungsfehler zu melden Ein Forum für deutschsprachige Spieler, müßten jene selbst einrichten (aber nicht hier, sondern unabhängig wenn ich es richtig verstanden habe)...
      ..damit kenne ich mich gar nicht so gut aus...aber ein deutschsorachiges Forum wär spitze (Rate mal mit Rosenthal) - ich wär dabei
      Backyard FireLily (gloriosa superba)

      Comment


        #4
        Okay dann spiele ich erstmal bis Level 70. Bin jetzt Level 55 mit dem Krieger.
        Aber ich hänge bei töte Elan und Prüfung 7 bin nicht stark genug, hat da jemand einen Tipp?

        Bekommt man die Kisten usw aus dem Event in den Haupt Account oder muss man die mit dem Event Helden öffnen?

        Mfg
        Arok
        Last edited by Arok; 07-07-2022, 11:19 AM.

        Comment


          #5
          schnelle Antwort: Elban - wenn der rote xpSaugstreifen erscheint in möglichst gerader Linie weglaufen, sonst sofort tot - wenn er hochspringt (DeathFromAbove) aus dem roten Kreis raus
          - wenn nötig Äpfel und Elixire konsumieren
          - in den Warrior guides nachschauen was der bestmôgliche build ist

          ANB: Schatzkisten öffnnen....nach dem event bekommst du alles was du noch besitzt an Gold, Xp, im Spiel erhaltene Ausrüstung wenn sie in deinem Staurum ist (vornEnde Helden auskleiden). An gefertigter Ausrüstung kannst du nur 2 mitnenmen indem du sie CT'st, celestial Transform, di blauen Wirbel di du bei Prüfunglevel 90+110 erhälst

          Am besten du liest und studierst die ANB guides, notfalls mit Google Translate...es gibt zu viele Sachen zu erklären..

          Ich glaube es ist besser Du schreibst auf Englisch (translateprogramm)...auf Dauer ist es nicht so gern gesehen...das Forhm ist nun mal auf Englisch, da Spieler über die ganze Welt verteilt....
          Backyard FireLily (gloriosa superba)

          Comment


            #6
            https://forum.makingfun.com/forum/et...anb-league-faq
            Backyard FireLily (gloriosa superba)

            Comment

            Working...
            X