Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Huginus
    replied
    Originally posted by Outlaw View Post
    Jep, ist bei allen so. Wenn du eine Map 15-20 mal durch hast, ist deine Startposition immer etwas verändert. Das wurde so gemacht, damit Leute keine Bots laufen lassen die beispielsweise den ganzen Tag in ihrer Abwesenheit die Map durchspielen.
    L@@L ok Oo
    Und ich wollte das schon als Bug ins Forum schreiben.
    Das blöde ist nur, dass dadurch an der Stelle, wo man dann startet, keine Gegner mehr sind, also weniger Gold im Endeffekt.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post
    Sag mal, ist das bei Dir auch so, wenn Du eine Map öfters spielst, dass Du nicht vom Start aus anfängst, sondern mitten auf der Map?
    Das nervt nämlich mega! :/
    Jep, ist bei allen so. Wenn du eine Map 15-20 mal durch hast, ist deine Startposition immer etwas verändert. Das wurde so gemacht, damit Leute keine Bots laufen lassen die beispielsweise den ganzen Tag in ihrer Abwesenheit die Map durchspielen.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Sag mal, ist das bei Dir auch so, wenn Du eine Map öfters spielst, dass Du nicht vom Start aus anfängst, sondern mitten auf der Map?
    Das nervt nämlich mega! :/

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Ach so, ok.
    Dann gucke ich mir das demnächst mal in der Praxis an.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post

    Ah cool, wusste ich gar nicht.
    Danke, wieder was dazu gelernt


    Ist es da eigentlich egal, was für Gemstone ich in den Schmuck packe, bevor ich es fusioniere? Also für Gold+?
    Gerne doch

    Für Gold nimmst‘e garkeine Genstones. Genauso wie für Kritischen Schaden und Erfahrung. Ansonsten packst du immer die Stones mit rein, die den selben Wert haben wie dein Ring. Also für Kraft/Kraft, Vita/Vita etc.
    Leben pro Treffer beispielsweise packst‘e garnicht in Schmuck rein, weil es dafür keine Gemstones gibt, mit denen du deinen Wert verbessern kannst.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Originally posted by Outlaw View Post
    Wenn du Gemstones in die Schmuckstücke reinpackst, bevor du sie fusionierst, werden die Werte die rauskommen besser. Dadurch steigt auch die Fusionrrate.
    Hier ein Biespielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=UG_B5Ykokb4
    Ah cool, wusste ich gar nicht.
    Danke, wieder was dazu gelernt


    Ist es da eigentlich egal, was für Gemstone ich in den Schmuck packe, bevor ich es fusioniere? Also für Gold+?
    Last edited by Huginus; 03-28-2019, 05:46 AM.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Wenn du Gemstones in die Schmuckstücke reinpackst, bevor du sie fusionierst, werden die Werte die rauskommen besser. Dadurch steigt auch die Fusionsrate.
    Hier ein Biespielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=UG_B5Ykokb4

    Das mit dem Gold-Set war sehr gut. Jeder sollte ein Gold-Set haben mit dem man immer mal TBD, Morgenheim oder Drakenmoor-Katakomben farmen kann. Es lohnt sich mit der Zeit.
    Last edited by Outlaw; 03-28-2019, 06:09 AM.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Mahlzeit

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fusionsrate beim Schmuck zu verbessern?
    Weil bei mir steht sehr oft, das die Fusionsrate beim Juwelier armselig wäre :/


    Edit: Keine Ahnung ob das jetzt so clever war, aber ich habe bei meinem Söldner erstmal mit "Neu schmieden" in jedem Rüstungsteil, so wie bei den Waffen "zusätliches Gold" reingeschmiedet.
    Hat mir zwar einiges an Gems gekostet, aber die kann man ja leicht farmen.

    Ich habe dadurch jetzt bei meinem Söldner 813% mehr Gold.


    Jetzt kann ich wenigstens erstmal Gold farmen und mir nach und nach dann auch die Rüstung zusammen stellen.
    Last edited by Huginus; 03-27-2019, 11:03 AM.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Ja das weiss ich, mache ich auch die ganze Zeit.
    Aber entweder fehlen mir am Ende doch noch abartig viele Mats, oder halt das Gold, um die Mats aufzuwerten.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post
    Eine Frage noch.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Mats die man zum craften benötigt, irgendwie zu farmen?
    Indem du Ausrüstung ausschlachtest. Ist definitiv die effektivste Methode.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Eine Frage noch.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Mats die man zum craften benötigt, irgendwie zu farmen?

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Alles klar, dann werde ich das mal so machen.
    Ich muss dann nur gucken, wie ich am schnellsten dann die Mats und Gold zusammenbekomme, um dann mein Söldner die nötigen Rüstungsteile craften zu können.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post
    Guten Morgen

    Bringt das eigentlich was, wenn ich in der Montur vom Söldner, die Stats Gold+ und EXP+ reinmache, oder sollte ich den Söldner nur Gold+ als Stats in seiner Montur geben?
    Morgen
    Bestenfalls getrennt ausstatten. Xp versuchst du in Trials zu verwenden, um den maximalen xp Ertrag zu generieren. Gold versuchst du vorzugsweise in einer Story Map wie beispielsweise Morgenheim zu sammeln. In einem Story level erhälst du nach geraumer Zeit kaum noch erwähnenswerte Mengen an Erfahrungspunkten. Daher farmst du da nurnoch Gold & Gemstones. In den Trials bekommst du kaum nennenswerte Mengen an Gold (Eigentlich nur nach dem besiegen des Endbosses). Daher lohnt es sich nicht dort Gold+ in deinen Setteilen zu verwenden. Du fährst wesentlich besser, wenn du deinen Held so stark wie möglich machst, nur natürlich mit xp auf jedem Teil. Somit kannst du höhere Prüfungen spielen, bekommst mehr xp, und bessere Ausrüstungen.

    Ich habe beispielsweise 5 Helden. Davon ist 1 Magier nur für das xp farmen und ein Söldner rein für das Gold farmen. Der Magier hat rund 800% xp und der Söldner rund 830% Gold+.
    Last edited by Outlaw; 03-25-2019, 11:03 AM.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Guten Morgen

    Bringt das eigentlich was, wenn ich in der Montur vom Söldner, die Stats Gold+ und EXP+ reinmache, oder sollte ich den Söldner nur Gold+ als Stats in seiner Montur geben?

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Ah ok

    Mein erster Char heisst Athemas, der zweite Huginus, dritter Althea und die letzten Beiden habe ich Daylieone und Daylietwo genannt.

    Leave a comment:

Working...
X