Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post
    Ok, ich habe Dich mal als Freund hinzugefügt.
    Falls es Deine Liste zulässt und Du mich findest, kannst Du ja auch mal bei mir gucken und mir eventuell da ein paar Ratschläge geben.

Was mir aber auf meiner Freundesliste aufgefallen ist, ist, dass da ein Spieler ist, der ein Stern an seinem Namen hat.
    Weisst Du zufällig was das bedeutet?
    Kann es nicht 100%ig sagen, aber die Spieler die in meiner Liste Sterne haben, sind alles Leute, die mich hinzugefügt haben. Wenn ich jemanden adde, passiert das nie. Allerdings hat auch nicht jeder einen Stern, der mich hinzugefügt hat.

Edit: Wie heißt dein erster Charakter?

Leave a comment:

• Huginus
    replied
    Ok, ich habe Dich mal als Freund hinzugefügt.
    Falls es Deine Liste zulässt und Du mich findest, kannst Du ja auch mal bei mir gucken und mir eventuell da ein paar Ratschläge geben.

Was mir aber auf meiner Freundesliste aufgefallen ist, ist, dass da ein Spieler ist, der ein Stern an seinem Namen hat.
    Weisst Du zufällig was das bedeutet?

Leave a comment:

• Maje999
    replied
    Hiho! Bin relativ neu dabei (6 Monate). Hatte nach 14 Season keinen Bock mehr Diablo 3 zu zocken und suchte ne Alternative, die auch mobil zockbar ist (nein nicht Diablo Immortal ).

Habe mit nem BH angefangen, da ich bei D3 immer DH gespielt habe. Bin dann irgendwann beim Warri gelandet, da er mir mehr Spaß machte. Im ANB Bronze und Silber Event habe ich es unter die Top 100 bzw. 50 geschafft. In Gold habe ich TL 95 geschafft, mal schauen zu was es am Freitag reicht

Zu meiner Frage: Gibt es irgendwo en guten Warry Guide in dem auch mal Zahlen genannt werden? Bin mir unsicher was ich an Haste, AR und LOH zum TL Pushen haben sollte... Habe nach dem Gold-ANB insgesamt sechs Celestial-Boxen und bin mir absolut unschlüssig wie ich sie nutzen soll bzw. welche Stats ich nehmen sollte.

Leave a comment:

• Outlaw
    replied
    Lehrlingsset als Magier. Du kannst mich in deiner ingame Freundesliste hinzufügen, dann siehst du meine beiden xp- und gold Helden.
    Als xp Set haue ich auf sämtliche Teile xp drauf. Dann schaue ich das meine Angriffsgeschwindigkeit mindestens auf 6 ist, Kritischer Wert erwa bei 40%, Fähigkeitsrate mindestens 40% und der Rest ergibt sich je nach den Teilen die ich finde.

Leave a comment:

• Huginus
    replied
    Alles klar, dann baue ich die Tage mal mein Söldner soweit um.
    Zum EXP farmen, nutzt Du da den Lehrlings-Set, oder was nutzt man da am besten? Also von den Stats?!

Bzw. welche Stats nimmst Du so zum leveln und farmen?
    Weil das crafting ist doch ganz schön Goldaufwendig, mal von den Mats ganz zu schweigen.

Leave a comment:

• Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post

Ich neige etwas zum Wankelmut, welchen Char ich zum Gold und oder EXP nutzen soll, oder ob ich einfach für mein Mage noch für Gold und EXP eine Rüstung + Schmuck craften soll.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein Rat geben, was besser ist.

Grüße
    Hey

Also als xp farm Char kannst du jede Heldenklasse benutzen. Welche dir am besten liegt. Ich persönlich benutze dafür einen Magier.

Als Gold/Gemstone Char ist ein Söldner die beste Option, da es der schnellste Held ist. Optimal mit 4 Stalker und 2 Verfolger Setteilen, Bewegungsgeschwindigkeit auf Schuhe und Hose + Leichtfüßig Passivfähigkeit. Dann noch Gold%+ auf jedem Teil+Ringe/Kette

Leave a comment:

• Huginus
    replied
    Hallöchen

Ich spiele Eternium jetzt schon, ka wie lange, zwischen 1,5 und zwei Jahre glaube.
    Habe bei meinem Mage den Lehrlings-Set fast komplett, fehlen nur noch die Stiefel.

Mein CL ist jetzt 628.

Ich habe auch noch ein Söldner, der im Championlevel angekommen ist, ein Krieger, der aber erst Level 57 ist und noch zwei andere Chars, die ich aber ausschließlich für die Daylies nutze, um am Tag auf die 100 Gems für die Daylies komme.

Ich neige etwas zum Wankelmut, welchen Char ich zum Gold und oder EXP nutzen soll, oder ob ich einfach für mein Mage noch für Gold und EXP eine Rüstung + Schmuck craften soll.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand ein Rat geben, was besser ist.

Grüße

Leave a comment:

• Outlaw
    replied
    Sogesehen richtig

Leave a comment:

• Rene1
    replied
    Dann sollte man beim exp Charakter also die Skillslots kaufen da man mit starken Gegnern zu tun hat. Beim gold Charakter eher nicht. Mir gehts gerade um die Auslegung der Ressourcen. Aber es wird. Dauert halt

Leave a comment:

• Outlaw
    replied
    Originally posted by Rene1 View Post
    Hallo nochmal

Habe meine weiteren zwei Hauptcharaktere auf 70. Gold und exp Charaktere sind in Arbeit. Wollte noch fragen wie du eigentlich spielst. Stimmt es, dass man auf normal mehr gold bekommt, und für exp trail am besten ist?
    Also am besten farmt man Gold auf TBD (Der gebrochene Drache). Das letzte Level in der ersten Welt.Erfahrungspunkte sind bei Prüfungsleveln definitiv am besten. Bei Trials hat man viele Gegner in einem kleinen Gebiet und ab einem gewissen Trial, sind die gegner auch vom Level her viel höher, als sie in einem Story level jemals sein können. Umso stärker der Gegner, desto höher die Erfahrungspunkte die man bekommt.
    Deshalb spiele ich in ANB Events meinen Helden bis level 10 im Story mode und gehe danach direkt in Trials und level mich da hoch. Wenn ich level technisch stark genug bin, gehe ich zurück in den Story mode, renne bei allen Leveln direkt zum Endboss, besiege ihn, solange bis TBD freigeschalten ist.
    Dort farme ich dann Gold und bekomme meinen Begleiter 'Robin'.

Leave a comment:

• Rene1
    replied
    Hallo nochmal

Habe meine weiteren zwei Hauptcharaktere auf 70. Gold und exp Charaktere sind in Arbeit. Wollte noch fragen wie du eigentlich spielst. Stimmt es, dass man auf normal mehr gold bekommt, und für exp trail am besten ist?
    Last edited by Rene1; 03-15-2019, 05:32 PM.

Leave a comment:

• Outlaw
    replied
    +1

Leave a comment:

• Slam
    replied
    Danke jedenfalls dafür, just im Moment allerdings nicht.
    Momentan spiele ich mit "Yummy" (Mage) die ANB Silver-League und habe noch etwa 2,5h Spielzeit um auf mind. TL70 zu kommen oder sogar unter den Top 500 zu landen. Momentan habe ich TL60 geschafft; für mich schon ein Erfolg. Manche Endgegner liegen mir, andere eher nicht.
    Ansonsten sammel ich mit dem anderen Magier "Eventi" ein paar Erfahrungspunkte und schaue, was ich optimieren kann, wenn ich genug Rohstoffe und Gold etc zusammen habe.
    Last edited by Slam; 03-06-2019, 11:11 AM.

Leave a comment:

• Outlaw
    replied
    Wollte nur aufklären Sonst noch was wo ich irgendwie behilflich sein könnte?

Leave a comment:

• Slam
    replied
    Ah, sodann brauche ich auf diesen Belohnungs-Effekt auch nicht zu warten.
    Die Möglichkeit, sich die Ausstattung von anderen Spielern anzuschauen ist natürlich nach wie vor hilfreich - wollte mit meinen beiden Vermutungen die Freundeslisten-Funktion nicht schlechter machen als sie ist.

Leave a comment:

Working...
X