Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Slam View Post
    Danke, wäre auch nur eine gewisse Vorfreude darauf gewesen, wie ich es z.B. aus anderen Spielen kenne, wo ein Item per Post verschickt werden kann.

    Andererseits hat es doch auch den Zweck - nur um es zu vervollständigen - dass man Edelstein-Belohnungen erhält, wenn Freunde seine ID aufnehmen - oder? Bin halt noch nicht so lange dabei, dass ich den Effekt hiervon bemerkt hätte, vielleicht haben noch nicht genug Spieler meine ID
    Um die Freundesliste habe ich mich bisher recht wenig gekümmert...
    Leider nicht.. das verstehen aber viele etwas falsch. Angenommen jemand fängt mit dem Spiel neu an, dann kann er nach ein wenig Spielzeit deinen Code wo eingeben, wodurch du Juwelen erhälst. Diese Juwelenbelohnung bekommst du dann quasi, da jemand anderes durch dich mit dem Spiel begonnen hat.

    Das was du eigentlich bekommst, sind bei den ersten 5 von dir hinzugefügten Freunden eine minimal kleine Goldbelohnung in dein Postfach. Lohnt sich allerdings Null

    In meiner Freundesliste hab ich alle möglichen Top Spieler, nur um zu schauen was die für eine Ausstattung haben. (Das war nur in der Anfangszeit hilfreich)
    Dann hab ich einige Leute hier aus dem Forum, einfach um sich auszutauschen, zu helfen und zu schauen wie der Fortschritt so läuft.

    Leave a comment:


  • Slam
    replied
    Danke, wäre auch nur eine gewisse Vorfreude darauf gewesen, wie ich es z.B. aus anderen Spielen kenne, wo ein Item per Post verschickt werden kann.

    Andererseits hat es doch auch den Zweck - nur um es zu vervollständigen - dass man Edelstein-Belohnungen erhält, wenn Freunde seine ID aufnehmen - oder? Bin halt noch nicht so lange dabei, dass ich den Effekt hiervon bemerkt hätte, vielleicht haben noch nicht genug Spieler meine ID
    Um die Freundesliste habe ich mich bisher recht wenig gekümmert...

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Slam View Post
    Hallo,

    kurze Interessenfrage:


    Angenommen, die Freundesliste funktioniert wieder:
    Ist es eigentlich möglich auch Items als Post an Freunde zu verschicken?
    Das leider nicht. Die Freundeliste ist ausschließlich dazu da, alle Helden eines Freundes so zu sehen, wie man auch einen Helden in der Bestenliste sehen kann

    Leave a comment:


  • Slam
    replied
    Hallo,

    kurze Interessenfrage:
    Originally posted by Outlaw View Post
    Wenn du mich in deine Freundesliste reinpackst, kannst du, sobald die Freundesliste wieder funktioniert, meine Helden * Equipment sehen.
    Angenommen, die Freundesliste funktioniert wieder:
    Ist es eigentlich möglich auch Items als Post an Freunde zu verschicken?

    Leave a comment:


  • Rene1
    replied
    Also doch blos der optische Unterschied... Das mit den Set Teilen hab ich verstanden, muss blos bis ich mir die Leisten kann auch mit den anderen klar kommen. Bin gerade dabei meinen Magier hoch zu ziehen mach echt Spaß. Ok, danke.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Also für exo. kannst du eigentlich alles verwenden. Bis TL100 etwa (meines erachtens) macht dass absolut keinen Unterschied. Erst darüber merkst du, dass du als Krieger nicht soweit kommst wie als Mage/BH. Also kannst du dein Exp. Set für die Heldenklasse deines Empfindens craften.

    Ich sage es nochmal anders, aber hoffe dass du dir dass echt zu Herzen nimmst: Die normalen Ausrüstungsteile haben keinen statistischen Unterschied sondern nur den Optischen/das Aussehen.
    ALLERDINGS sind sowieso nur die Set Teile (also für Krieger 2 Juggernaut und 4 Abenterer Set Teile)

    Du bist spätestens auf höheren Prüfungsleveln auf die Zusatzpunkte deiner Setteile angerwiesen.
    Dies bedeutet als Söldner 6 Verfolgerteile für Mobile Geräte und 6 Überfallteile für PC Spieler.

    Als Magier ist das beste 6 Lehrlingsteile und als Krieger, wie gesagt, 4 Abenteurer und 2 Juggernautteile.

    Leave a comment:


  • Rene1
    replied
    Die Freundesliste meldet mir du bist bereits mein Freund^^ Mal schaun wenn die wieder funktioniert

    Mit Unterschied meine ich die Arten, siehe auf dem Bild. Man kann verschiedene Handschuhe herstellen, sehe aber keinen Unterschied.

    Ich bin schon fleißig am Ringe und Amulette herstellen hab aber noch Platzprobleme und Gemstonemangel. Dann werde ich mir wohl meine Chars wie du Vorschlägst aufbauen. Hab irgendwo gelesen, dass ein Krieger besser geeignet sein soll für exp?
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Rene1

    Also: Morgenheim 4-47 und Die Drakenmoor-Katakomben sind die besten Wege Gemstones/Gold und Essenzen (abgesehen von Prüfungsleveln) zu farmen.

    Mach einen unterschied zwischen Erfahrungsset und Goldset. Ich Beispielsweise hab 5 Charaktere, davon ist 1 Magier nur für's Exp. sammeln, mit 810% Erfarung und 1 Söldner mit 828% Gold.
    Wenn du mich in deine Freundesliste reinpackst, kannst du, sobald die Freundesliste wieder funktioniert, meine Helden * Equipment sehen.

    Was meinst du für einen unterschied? An und für sich ist jedes Anzieh-Teil schlecht, das nicht zu einem Set gehört, da du mehr oder weniger auf die Set-Boni angewiesen bist

    Leave a comment:


  • Heng Qian
    replied
    Servus,

    lass uns Deutsch sprechen und austauschen!!

    Leave a comment:


  • Rene1
    replied
    Servus,

    spiele seit ein paar Wochen. Krieger Level 70 Champion 449, bisweilen mit nem Gold/Exp equip. Das wird aber langsam alt...weswegen ich abwechselnd Story und Trail farme. Hoffentlich hab ich bald meine Ressourcen zusammen. Was mir nicht ganz klar ist, gibt es einen Untrerschied, beim Craften, zwischen den 3 Armrüstteilen und den 2 Schuhen? Sabatons, Boots. Und die Farming Guides sind recht veraltet. Mir schein Morgenheim am ertragreichsten zu sein was gems angeht, abwechslung wäre nicht schlecht, hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?

    Leave a comment:

Working...
X