Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Spieler

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post

    Also auf Deutsch, einfach abwarten und Tee trinken?
    Richtig

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Originally posted by ྿༻Travis༺྿ (Support Mgr.) View Post

    Wie bereits in der Vollbildnachricht erwähnt, die Sie mit der Aktualisierung vereinbart haben, werden Sie nach dem Upgrade Ihres Profils auf 1.4.x unter Android so lange gesperrt, bis 1.4.x auf anderen Plattformen verfügbar ist.
    Also auf Deutsch, einfach abwarten und Tee trinken?

    Leave a comment:


  • Travis | Support Mgr.
    replied
    Originally posted by Huginus View Post
    Hallöchen

    Mal eine Frage zu Eternium über Windows Store.
    Ich spiele das Spiel zwar über BlueStack, nutze aber gerne die Windows-Version, um von dort Gems aufzuladen.
    Nur bekomme ich das Spiel über Windows gar nicht mehr gestartet, da Eternium über Handy/BlueStack eine höhere Versions-Nummer hat.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob Eternium über Windows überhaupt noch aktualisiert wird?
    Wenn ja, wann kann ich damit rechnen?

    Denn wenn ich im Windows-Store gucke, kann ich das Spiel nicht updaten :/
    Wie bereits in der Vollbildnachricht erwähnt, die Sie mit der Aktualisierung vereinbart haben, werden Sie nach dem Upgrade Ihres Profils auf 1.4.x unter Android so lange gesperrt, bis 1.4.x auf anderen Plattformen verfügbar ist.

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Hallöchen

    Mal eine Frage zu Eternium über Windows Store.
    Ich spiele das Spiel zwar über BlueStack, nutze aber gerne die Windows-Version, um von dort Gems aufzuladen.
    Nur bekomme ich das Spiel über Windows gar nicht mehr gestartet, da Eternium über Handy/BlueStack eine höhere Versions-Nummer hat.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob Eternium über Windows überhaupt noch aktualisiert wird?
    Wenn ja, wann kann ich damit rechnen?

    Denn wenn ich im Windows-Store gucke, kann ich das Spiel nicht updaten :/

    Leave a comment:


  • Krayt
    replied
    Danke Travis

    Leave a comment:


  • Travis | Support Mgr.
    replied
    Originally posted by Sorceres View Post
    Hallo zusammen, habe nach längerer Zeit wieder in Eternium angefangen und soweit eigentlich auch kein Problem. Hab nur ne kleine Frage, ich sehe bei vielen Spielern Leg.Items die blau hinterlegt sind und 5 Stats + Sockel haben. Sind das Legs die hergestellt wurden oder kann man die so in den höheren Trials finden?
    Das sind Celestials. Celestials können Sie nur durch "Neuanfang" -Events verdienen.

    Leave a comment:


  • Sorceres
    replied
    Hallo zusammen, habe nach längerer Zeit wieder in Eternium angefangen und soweit eigentlich auch kein Problem. Hab nur ne kleine Frage, ich sehe bei vielen Spielern Leg.Items die blau hinterlegt sind und 5 Stats + Sockel haben. Sind das Legs die hergestellt wurden oder kann man die so in den höheren Trials finden?

    Leave a comment:


  • Travis | Support Mgr.
    replied
    Entschuldigung für die Verzögerung, ich war ein bisschen von der Arbeit weg. Die Hintergrundfarbe Ihrer Ausrüstung wird verblassen, wenn Ihr Heldenlevel die Gangstufe überschreitet. Es ist nur die Art und Weise des Spiels, Sie wissen zu lassen, wann es Zeit für ein Upgrade ist.
    --
    Sorry for the delay, I was away from work for a bit. The background color of your gear will fade as your hero level exceeds the gear level. It's just the game's way of letting you know when it's time for an upgrade.

    Leave a comment:


  • Krayt
    replied
    Hallo hier bin ein Neuer Spieler seit knapp 3 Wochen und verfolge den Thread schon eine Weile.
    Bin eigentlich soweit ganz gut zu Recht gekommen und mich natürlich auch im Forum hier verschiedene Guides gelesen.
    Eine Frage hätte ich dennoch. In meiner Sammelliste bekomme ich manche Gears die zb. Purple sind ausgegraut angezeigt. Was hat das auf sich ?

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Maje999 View Post
    Danke dir
    Je nach CL und Trial kommst du auch mit weniger Vita/Leben durch. Unter 100 beispielsweise, reichen mir um die 600k maximal. Ab 110 brauche ich persönlichetwa 700k. Ab 112/113 etwa 800k plus/minus.
    Also umso niedriger dein Trial, umso weniger Vita wird benötigt. Bis TL105 komme ich mit 2700 LoH und um die 600k Vita durch. Allerdings immer 7-8 AS, immer über 40% CR, auf jedem Teil+Schmuck CD.
    Hoffentlich bringt dir die Info irgendwas

    Leave a comment:


  • Maje999
    replied
    Danke dir

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Maje999 View Post
    Hiho! Bin relativ neu dabei (6 Monate). Hatte nach 14 Season keinen Bock mehr Diablo 3 zu zocken und suchte ne Alternative, die auch mobil zockbar ist (nein nicht Diablo Immortal ).

    Habe mit nem BH angefangen, da ich bei D3 immer DH gespielt habe. Bin dann irgendwann beim Warri gelandet, da er mir mehr Spaß machte. Im ANB Bronze und Silber Event habe ich es unter die Top 100 bzw. 50 geschafft. In Gold habe ich TL 95 geschafft, mal schauen zu was es am Freitag reicht

    Zu meiner Frage: Gibt es irgendwo en guten Warry Guide in dem auch mal Zahlen genannt werden? Bin mir unsicher was ich an Haste, AR und LOH zum TL Pushen haben sollte... Habe nach dem Gold-ANB insgesamt sechs Celestial-Boxen und bin mir absolut unschlüssig wie ich sie nutzen soll bzw. welche Stats ich nehmen sollte.
    Sorry, habe deinen Kommentar komplett übersehen..
    Endgame Build für Warrior in etwa: 42%-44% CR, 44%-48% AR. 7-8 AS (Haste). LoH 3k aufwärts. 700k-820k Vita

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Ich bedanke mich jedenfalls mega für die Tipps, vor allem den für Gold+.
    Habe jetzt das erste Mal, seit ich das Spiel spiele, die eine Million Gold geknackt

    Leave a comment:


  • Huginus
    replied
    Originally posted by Outlaw View Post
    Jep, ist bei allen so. Wenn du eine Map 15-20 mal durch hast, ist deine Startposition immer etwas verändert. Das wurde so gemacht, damit Leute keine Bots laufen lassen die beispielsweise den ganzen Tag in ihrer Abwesenheit die Map durchspielen.
    L@@L ok Oo
    Und ich wollte das schon als Bug ins Forum schreiben.
    Das blöde ist nur, dass dadurch an der Stelle, wo man dann startet, keine Gegner mehr sind, also weniger Gold im Endeffekt.

    Leave a comment:


  • Outlaw
    replied
    Originally posted by Huginus View Post
    Sag mal, ist das bei Dir auch so, wenn Du eine Map öfters spielst, dass Du nicht vom Start aus anfängst, sondern mitten auf der Map?
    Das nervt nämlich mega! :/
    Jep, ist bei allen so. Wenn du eine Map 15-20 mal durch hast, ist deine Startposition immer etwas verändert. Das wurde so gemacht, damit Leute keine Bots laufen lassen die beispielsweise den ganzen Tag in ihrer Abwesenheit die Map durchspielen.

    Leave a comment:

Working...
X