Eternium
Eternium

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Review

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Review

    Hallo, ich dachte mir mal ich gebe hier mal ein Review über dass Spiel ab da hier im Deutschen Thread nichts los ist

    Spiele jetzt seit ein paar Wochen, das Spiel ist einfach der Hammer
    Es ist echt fast ein Perfekt RPG

    In App Käufe ebenfalls schon Getätigt, nicht weil man es muss Sondern weil man die Macher Supporten sollte.
    Mann muss kein Geld ausgeben, man kann sich auch alle slots so freispielen nur Dauert es halt länger.
    Einziger Vorteil ist dass man schneller an sein Ziel kommt durch Käufe aber im end game Bereich kann man dadurch nicht einen Vorteil haben gegenüber Leuten die keine Käufe tätigen, Sehr gut gemacht.

    Was jedoch noch ganz Klar Fehlt
    2er/3er und 4er Koop Modus, damit man online mit fremden oder mit Freunden Spielen Kann
    Wenn der noch eingebracht wird dann ist dass Spiel schon echt Nahezu Perfekt
    Vielleicht noch 1/2 mal im Monat oder im Quartal ein Event und regelmäßige mal Updates bzw. Erweiterungen
    Vielleicht noch ein paar weitere Klassen hinzufügen wäre nicht schlecht
    Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten wie:

    1. Neue Klassen
    Bzw. Mehrere Klassen, 3 Sind etwas mager

    2. Online / Koop Feature
    Ganz Wichtig!!! Dadurch würde dass Spiele auch sehr viele Spieler dazu gewinnen.

    3. Items Tauschen und / oder Auktionshaus
    Darf ebenfalls nicht fehlen

    4. Regelmäßige Events (Kein muss)

    5. eventuell Crossplay
    Mit und oder Android Leuten spielen

    6. mehr Modis
    Story und die Prüfungen schon ganz gut aber vielleicht noch 1-3 andere Modis hinzufügen damit dass Spiel nicht irgendwann eintönig wird
    Bzw. Damit man mehr Möglichkeiten hat

    Hoffe dass hier wird vom Team gelesen
    Ich denke dass Über 90% der Spieler sich diese Sachen sehr wünschen würden Mindestens die Punkte 1-3
    Die wünscht sich Jeder für so ein Spiel

    Ich Hoffe sehr das diese Punkte vom Team umgesetzt werden
    Wenigstens Punkte 1-3
    Den dann ist dass Spiel echt dass Beste RPG fürs Mobile
    Ist es Natürlich jetzt auch schon den ich habe lange nach so einem Spiel Gesucht aber wenn die Sachen noch hinzugefügt werden, dann ist dass Spiel Perfekt

    Habe jetzt Nicht auf die Rechtschreibung geachtet sry

    Ich Hoffe das schon Bald große Updates auf uns zukommen

    danke an dass Team
    Last edited by Krysz; 06-04-2018, 11:29 PM.
Working...
X