Announcement

Collapse
No announcement yet.

Champion Punkte verteilen Arkan-Mage

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Champion Punkte verteilen Arkan-Mage

Welche Reihenfolge bei der Verteilung der Champion für den Arkan-Mage ich wichtig?
    Was zuerst jeweils in den drei Abteilungen?

Hallo
    Rüstung und Waffe sind bei mir ausgewogen. Jede Sparte bekommt bei mir deswegen immer abwechselnd einen Punkt.
    Hast Du zum Beispiel das Gefühl, deine Waffe ist zu langsam bekommt Eile mehr Punkte. Brauchst Du Geld - kurzfristig alle Punkte
    verwenden. Tipp: Habe einen zweiten Rüstungssatz mit Hauptaugenmerk auf mehr Geld und auf mehr Erfahrung. Das macht durchaus
    500 bis 700 Prozent mehr aus. Du mußt Dich allerdings wohlfühlen in Bezug auf weniger Zähigkeit und Erholung und Schaden. Damit
    nicht gegen einen Boss antreten.
    Du hast an anderer Stelle die Frage nach den Forschungsbüchern gestellt, habe inzwischen ca.160 Stück und weis nicht wie diese
    angewendet werden. Geht das erst im dritten Durchlauf?
    Gruß
    J.G

Comment

Hallo Jürgen,

wichtig sind nur die Bücher des Lernens, womit du ein Update einer Fähigkeit zeitlich beschleunigen kannst.
      Die anderen Bücher kannst du alle verkaufen.

LG

Comment

Hallo Amrum
        Danke für die Nachricht: Schlauer bin ich aber nicht geworden. Wenn ich ein Buch des Lernens anklicke teilt mir das Buch mit das nicht
        geforscht wird und verschwindet auf ewig. Alle andersartigen Versuche scheitern ebenfalls. Mal sehen wie es weitergeht, es nervt ja
        nicht.
        Gruß
        J.G

Comment

Can some one share about Titans Grasp legacy gloves. I badly wanted to know about it

Comment

Hallo Jürgen,

um ein solches "Buch des Lernens" zu nutzen muss eine Fähigkeitsverbesserung aktiv sein.
            Entweder in "Angriffe" oder "Fähigkeiten" oder "Passiv".
            Ziehe hierfür einen Skill aus den vorgenannten Begriffen recht in die Verbesserung.
            Wenn nun eine aktive Verbesserung läuft, klicke mit der linken Maustaste auf eines der Bücher (10 Minuten Forschungszeitverkürzung, 1 Stunde Forschungszeitverkürzung oder 3 Stunden Forschungszeitverkürzung) und die aktuelle Forschungszeit des laufenden Skills wird verkürzt.

Click image for larger version

Name:	image.png
Views:	0
Size:	315.7 KB
ID:	224656

Comment

Hallo Amrum,
              Ein großes Dankeschön, da muß ein alter Mann erst einmal darauf kommen. Hatte mich verzählt: Habe 235 Bücher. Na dann!
              Gruß
              J.G

Comment

Hallo Jackson Roy,
                Kann mir jemand etwas über Titans Grasp Legacy-Handschuhe erzählen? Ich wollte unbedingt davon wissen.

Deine Anfrage mußte erst ins deutsche übersetzt werden. Ich selber kann Dir nicht helfen: Kann aber sein, das ich davon gelesen habe.
                Also: Bei den Kriegern oder Söldnern anfragen oder bei - Spieler helfen Spielern.
                Gruß
                J.G

Comment

Working...
                X